Sonntag, 23. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 23

Heute strahlt uns nochmal ein pastell-farbenes Türchen an, welches aber leider schon die Aufschrift "23" trägt. Was uns wohl heute erwartet?


Oh Shrek!! Eine shrek-grüne Farbe namens Mojito. Ich find dieses Farbe ja richtig klasse und besitze so einen Farbton noch gar nicht, obwohl ihn u.a. OPI in der Shrek Forever After Kollektion gab oder auch Essence einen ähnlichen im Standardsortiment angeboten hat.

Die Farbe macht richtig gute Laune, finde ich. Der Lack enthält weder Glitzer oder Schimmer und besitzt ein reines Creme-Finish.

Sooo ... jetzt bleibt uns nur noch das 24. Türchen übrig. Morgen ist also schon Weihnachten ... ich freue mich!! Auflösung des letzten Türchen gibt es natürlich morgen auch hier. Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen vierten Advent! :-)

Killah

2 Kommentare:

  1. Bin schon richtig gespannt was uns morgen erwartet ;) Hab jeden Tag fleißig mitverfolgt !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool :-) Morgen sind wir schlauer ... bin auch schon gespannt :-)

      Löschen