Montag, 10. Dezember 2012

Notd: Sally Hansen - Pumice (Prabal Gurung's Fall Collection)

Heute mal wieder ein Nails of the Day, dass welches ich letzte Woche getragen habe. Hierbei handelt es sich um den Sally Hansen - Pumice aus der aktuellen Prabal Gurung's Fall Collection. Wie der Name der Kollektion schon verrät, handelt es sich eher um eine Herbstfarbe, aber mir war danach und außerdem erinnert sie etwas an den grauen Himmel kurz bevor es zu schneien beginnt ;-) Sally Hansen erhaltet ihr bei Müller und kosten um die 8-9€ pro Fläschchen.

Der Auftrag verlief recht gut. Der Nagellack enthält einen sehr breiten Pinsel, welches den Auftrag leichter machen soll (aber ich weiß auch, dass manche von euch diese breiten Pinselchen nicht so gerne mögt). Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine recht deckende hellgraue Schicht. Mir kam es jedoch so vor, dass der Lack ziemlich schnell antrocknet bzw. dicklich ist, da man ihn nicht mehr so gut verteilen konnte, nachdem dieser gerade frisch aufgetragen wurde. Ich habe wie immer eine zweite Schicht aufgetragen und diese hat alle lichten Stellen abgedeckt und das Ergebnis sah sehr schön einheitlich aus. Es gab keine Bläschen oder Streifenbildung (trotz der dicken Konsistenz). Die Haltbarkeit war auch recht gut ... neigte aber nach dem ersten Tag schon leicht zu Tippwear an einigen Fingerspitzen.

Killah

Kommentare:

  1. ich hab meinem freund grad eingetrichtert, dass ich mir den zu weihnachten wünsche... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ... cool :-)
      Wie gesagt, Sally Hansen gibts bei Müller und dieser steht ganz mittig in der Theke, da es ja Bestandteil der LE ist ;-)

      Drücke dir die Daumen, dass du damit beschenkt wirst ;-)

      Löschen