Montag, 3. Dezember 2012

Notd: Kiko - 408 (Dashing Christmas Collection)

Heute mal wieder ein Nails of the day, dass ich schon vor einiger Zeit getragen habe. Im Rahmen der Dashing Christmas Collection hat Kiko unter anderen auch diesen hübschen dunklen Braun/Grau-Ton herausgebracht, der nur so übersäht ist mit tollen bunten Schimmerpartikelchen. Im Gegensatz zum 407 (und noch ein paar anderen Nagellacken aus der Kollektion) enthält dieser Schimmerpartikelchen und keinen groben Glitzer. Außerdem erinnert er mich ein wenig an den OPI - The world is not enough aus der aktuellen Skyfall Collection, nur ist diese Variante etwas intensiver und dunkler. Vielleicht für die ein oder andere eine gute, günstige Alternative. Kostenpunkt waren 4,90€ pro Lack :-)

Der Auftrag war insgesamt gut. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine ordentliche Schicht auf dem Nagel, welche nur so durchzogen war mit den ganzen Schimmerpartikelchen ;-) Als der Lack angetrocknet war, konnte ich auch schon mit der nächsten Schicht beginnen. Diese deckte dann alles schön einheitlich ab und das Ergebnis seht ihr ja im Bild. Die Schimmerpartikelchen sind super zu sehen und auch nicht so mühsam gewesen zu Entfernen, wie es z.B. die Glitzerpartikelchen beim 407 aus der gleichen Kollektion war. Mit Streifen oder Bläschen hatte ich bei diesem Lack auch nicht zu kämpfen mit.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen