Donnerstag, 13. Dezember 2012

(Vorab-) Weihnachtsgeschenk von p2

Zur Aufmunterung erreichte mich heute unbewussterweise ein kleines Päckchen. Ich hatte echt keine Ahnung, von wem das kommen könnte, geschweige denn, was drinne sein wird. Als ich es öffnete, lächelte mich dieser Inhalt an :-)

Nochmals vielen lieben Dank an p2 cosmetics! Habe mich super über die kleine Aufmerksamkeit gefreut und finde die Farbe wunderschön! Bei dem Nagellack handelt es sich um die Farbe Fever, die ihr u.a. bei Deleeylah näher begutachten könnt. Es wurde auch noch der Sparkling Surprise verschickt, aber den habe ich ja schon. Deshalb passte es echt super :-) 

Killah

Kommentare:

  1. Mich hat auch vor einer knappen halben Stunde der DPD Bote mit einem Päckchen überrascht. Ich habe mich über die Nuance sparkling surprise gefreut und bin total fasziniert von dem Lack. Je nach Lichteinfall changiert er anders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt hübsch!! Und vorallem ... er changiert wirklich ;-) :-)

      Löschen
  2. danke für die verlinkung! da hast du mit der farbe wirklich glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kam bei mir heute auch an und hab auch den roten Lack bekommen... Da ich ihn noch nicht habe, freu ich mich wirklich sehr über diese Kleinigkeit... GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den anderen Lack bekommen und mich auch wahnsinnig gefreut (:

    AntwortenLöschen