Dienstag, 4. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 4

Und weiter gehts mit dem öffnen des Ciaté-Adventskalender. Heute öffnen wir das vierte Türchen und zugleich hat mein Papa heute Geburtstag und wird 50. Happy Birthday Pappppaaa!! (und allen, die ebenfalls heute Geburtstag haben) :-)


Hinter dem vierten Türchen befand sich heute die ersten Caviar Pearls, worüber ich mich sehr gefreut habe :-) Es ist ein Mix aus pink/blauen/silbernen Mini-Pearls zwischen denen sich noch pinke und silberne Plättchen verirrt haben. Wunderschön und fast zu toll, um diese aufzubrauchen :-D

Wenn ihr auf das Bild klickt, dann könnt ihr die Perlen besser erkennen und auch die Plättchen dazwischen. Insgesamt befinden sich 10g in dem kleinen Fläschchen. Die Kombi nennt sich übrigens Prom Queen.



Schön, schön ... bin schon aufs nächste Türchen gespannt :-) 

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde den Kalender ziemlich toll. Könntest du am Ende noch mal einen Post mit allen Nagellacken auf einen haufen machen, damit man die Bilder alle auf einen Blick hat? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich gerne machen ... ist sogar eine schöne Idee :-)

      Löschen
  2. oh wie toll - jetzt bereue ich es, den adventskalender nicht bestellt zu haben...

    AntwortenLöschen