Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 5

Die Zeit rast und heute können wir schon das fünfte Türchen des Ciaté-Adventskalender öffnen. Passend zum sonnigen Wetter (zumindestens bei uns, auch wenn es kalt ist), ist auch das Türchen in einem pastelligen Rosa gehalten. Ob sich aber auch dahinter eine Frühlingsfarbe versteckt!? Lasst uns mal schauen.


Hehe ... leider weit verfehlt. Hinter dem fünften Türchen versteckte sich der Ciaté - Cabaret. Ein satter Lila-Ton mit Creme-Finish oder jeglichen Schimmer/Glitzer. Für mich eher eine Herbst-Farbe ;-)

Trotzdem eine sehr hübsche und so eine Farbe sollte in keiner Sammlung fehlen. Ich vermute jedoch stark, dass ich so einen ähnlichen Farb-Ton schon von Catrice oder anderen Firmen besitze (aber das kann bei 24 Minis ruhig vorkommen und es sind ja auch die Farben aus dem Ciaté-Standardsortiment und da ist klar, dass es ähnliche Farben gibt).

Ich find ihn trotzdem, wie alle anderen auch, zum Fressen!! :-) Morgen wird ja schon das Nikolaus-Türchen aufgemacht. Bin gespannt, welche Farbe sich da verstecken wird ;-)

Killah

1 Kommentar: