Dienstag, 18. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 18

Heute ist schon das 18. Türchen des Ciaté-Adventskalenders dran. Mal schauen, was uns die Volljährigkeit bescherrt ;-)


Juhheeyy ... wieder Caviar Pearls. Über die freue ich mich irgendwie besonders und dieser hier trifft auch genau mein Beuteschema. Die Pearls heißen Candyshop und sind ein Mix aus vielen rosanen und orange/grün/blauen Perlen. Toll!! <3

Auch hier befinden sich wieder 10g im Fläschchen. Anders wie die bei den Nagellacken, haben die Caviar Pearls-Fläschchen kein Schleifchen. Trotzdem mega-süß oder was sagt ihr? ;-)

Morgen gehts dann mit dem nächsten Türchen weiter ... der 19! Mein Lieblingstag im Monat, da er soviel Bedeutung für mich persönlich hat ;-)

Killah

Kommentare:

  1. ich hab mein türchen eben geöffnet! find sie auch toll, aber ich glaub prom queen find ich noch besser!
    und eine bedeutung des 19. kenn ich bereits ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche habe ich mir auch gedacht mit dem Prom Queen, da er ja noch so tolle Plättchen beinhaltet :-)

      LG

      Löschen
  2. Dass die Caviar Fläschchen klein Schleifchen haben, kann ich nicht nachvollziehen, die fullsize Fläschchen mit Caviarpearls haben ja auch Schleifchen, außerdem ist die schwarze Schleife doch sowas wie ein Markenzeichen. Sehr sparsam von Ciaté!

    AntwortenLöschen