Mittwoch, 5. Dezember 2012

Haul: Essence - Fantasia & Alverde - Perfect Basis LE

Vorgestern bin ich schnell in einen dm gehuscht um etwas zu besorgen und erstaunlicherweise lachten mich zwei neue LE's an (obwohl der dm eigentlich unter die Kategorie Schnarchfiliale zuzuordnen ist). Vorgefunden habe ich die Alverde - Perfect Basis und die Essence - Fantasia LE. Letztere hatte mir sogar recht gut von den Nagellacken her gefallen, aber ich weiß ganz genau, dass mir zur Zeit nicht nach solchen Knallfarben ist und habe es deshalb nur bei dem beerigen Take a ride on Pegasus belassen. Da der Aufsteller noch total unberührt war, hatte ich das Glück noch einen Highlighter zu ergattern. Die Alverde - Perfect Basis LE sah ziemlich unspektakulär aus, jedoch fand ich die Lippenstifte spannend. Mitgenommen habe ich nur den 20 - Pinky Beige, ein matter Nude-Ton mit Rosé-Einschlag.

Nochmal zurück zum Nagellack Take a ride on Pegasus. Die Farbe hat mich schon auf den Promopics angelacht und auch im Laden. Der Lack enthält sehr tollen blau/grünen Schimmer und als Grundfarbe einen Beeren-Ton. Sehr hübsch und so eine Farbe besitze ich garantiert noch nicht ;-)


Die restlichen Nagellackfarben (Orange, Perlmutt und Violet) waren allesamt auch mit Schimmer versetzt (ob man die beim Orange und Violet sehen wird, wage ich zu bezweifeln). Die Lidschatten sahen auch nett aus, aber waren mir zu kalkig und glitzerig.

Habt ihr die LE auch schon sichten können? Durfte etwas mit? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. hab die Le gestern leider noch nicht gesehen, aber mein DM ist auch eher ne Schnarchfiliale, da dauert es bestimmt noch bis nächste Woche, wenn nicht länger bis die da sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie stand bei den ganzen anderen LE's und nicht direkt in der Theke. Vielleicht hilft dir das ja, wenn du nochmal dein Glück versuchen gehst :-)

      Löschen
  2. Ich hab sie Montag im Müller entdeckt, sogar in der Essence Theke. Aber ich muss dir widersprechen: den Schimmer bei dem Violett/Lila Lack sieht man sehr wohl ;) Den hab ich genau deswegen mitgenommen… Ich meine: blauer Schimmer in lilafarbenem Lack… Hallo, noch Fragen? Goldenen Schimmer kann ja jeder ;)
    Aber natürlich changiert der Schimmer bei dem nicht so, wie bei "Take a ride on Pegasus", aber da steht mir die Farbe nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa super ... jetzt hast du mich angefixxt ... und ich stand gerade noch davor und dachte mir: Ach, den brauchst du wirklich nicht und dann ist da die Sache mit dem Schimmer :D

      Bössseee Sandra!!! ;-)

      Löschen
    2. Das ist die Rache für mehrfaches Anfixen deinerseits.... Muaaah... Bitte gern geschehen ;-)

      Löschen