Donnerstag, 20. Dezember 2012

NotD: Catrice - I'm a Graydreamer (Siberian Call LE)

Ich habe ja unter anderen den I'm a Graydreamer aus der Siberian Call LE mitgenommen. Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich mir nur so: "Schreibt man gray nicht mit "e"?". Für alle, die sich das auch gefragt haben ... beides ist erlaubt. Gray mit "a" ist mehr American English (Danke, Tante Google) ;-) Ich hätte es jetzt mit "e" geschrieben, aber man lernt nie aus --> LINK

Auf jeden Fall kommt die Farbe aufgetragen dann doch etwas bräunlicher und dunkler hervor. Trotzdem gefällt mir dieser Ton recht gut :-)

Der Auftrag war ok. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine leicht-sichtbare nude-farbene Schicht auf dem Nagel, die schon recht deckend war. Als der Lack dann recht schnell angetrocknet ist, habe ich wie immer eine zweite Schicht aufgetragen, damit alles schön einheitlich aussieht (einige lichte Stellen waren nach der ersten Schicht noch zu sehen). Diese deckte dann wirklich alles ab und ich hatte auch keinerlei Probleme mit Streifen oder Bläschen. Auch die Haltbarkeit war hier besser als beim Rest in the Forest. Wieso ist das so!? Ich habe nichts anders gemacht und ein normaler Creme-Nagellack ist bei Catrice ja auch kein Freifahrschein für eine lange Haltbarkeit. Ich bin überfragt ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Schöner "Standard"-Lack. Erinnert mich etwas an "Mother earth is watching you" aus der Natventurista LE von essence.

    Liebe Grüße
    & und ein schönes Weihnachtsfest ♥

    P.S: Finde den Schdneeeffekt auf deinem Blog sehr schön. Kannst du mir bitte verraten wie du das hinbekommen hast? Habe schon etliche Html Codes aus dem Internet ausprobiert, aber bis jetzt hat leider nichts funktioniert. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn einfach ergoogelt, da gibt es sehr viele Vorlagen für ;-) Such einfach mal nach "Schneeflocken Blogspot" oder so.

      Anschließend musst du nur ein HTML-Code dafür anlegen und schon rieselt der Schnee :-) Was anderes habe ich auch nicht gemacht. Wenns nicht funktionieren sollte, dann stimmt etwas mit dem HTML-Code nicht, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich nicht ganz so gewappnet mit HTML bin. Wo ich diese Vorlage herbekommen habe, weiß ich leider nicht mehr (hab auch sehr lange gesucht bis was passendes gefunden habe).

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort.

      Da ich die ganze Zeit versucht habe, den HTML-Code in die Vorlage einzubauen und nicht in ein extra Gadget, konnte es natürlcih nicht funktionieren. ;) Nach deinem Hinweis hats super geklappt. Vielen, lieben Dank ♥

      Löschen
    3. Cool, das freut mich :-)

      Hätte ich vielleicht etwas expliziter schreiben soll, aber wenns ja jetzt klappt, dann ist ja supi :-)

      Löschen