Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 12

Zu später Stunde kommt noch das zwölfte Türchen für euch. Ich habe es leider nicht früher geschafft, da ich heute praktisch auf letzte Geschenke-Jagd gewesen bin. Aber kommen wir zum Türchen:


Dahinter verbarg sich der Ciaté - Twilight. Ein schöner schwarzer Nagellack, der mit ganz vielen goldenen Glitzerpartikelchen durchzogen ist.

Erinnert mich ein wenig an den Essence - Gold old Buffy aus der Vampire's Love LE, der Twilight-LE von letzten Jahr.

Nur sieht dieser goldiger aus und aufgetragen sieht man diese auch recht gut bei der Ciaté-Variante.


Wie findet ihr den Ciaté - Twilight? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Erinnert mich total an Gold old Buffy aus der Vampires Love LE von essence. :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. ja er hat mich auch an den essence lack und auch an den china glaze "cast a spelle" erinnert... sag mal was trägst du denn da hübsches auf den näääägeln :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das war/ist nichts besonderes. Ist eine Spielerei meinerseits gewesen, die aber nicht so toll herausgekommen ist, wie gewünscht ;-)

      Ist eigentlich nur ein ganz normaler weißer Nagellack (hatte den aus der Black&White LE von Essence genommen) und drüber den Kiko - 270 (Sparkle Touch) als Flake-Topper, aber sah doof aus :P

      Löschen
    2. achsooooo na vllt sieht der toppper ja auf ner anderen farbe schöner aus :)

      Löschen