Montag, 24. Dezember 2012

OFF: Frohe Weihnachten!!

Der Heiligabend ist nun eingekehrt und im ganzem Haus riecht es schon nach Festtagsessen und anderen Leckereien. Ich hoffe ihr seid nun alle schon im Kreise euer Familien und Lieben. Gerne erinnere ich mich nochmals daran zurück, dass mein Freund und ich dieses Jahr einen tollen Trip nach Disneyland Paris hatten und da fand ich dieses Bild passend :-)

(Bild via http://elmagix.wordpress.com)

In diesem Sinne wünsche ich euch, euren Familien und Lieben ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und geniesst diese besinnliche Zeit miteinander.

Frohe Weihnachten!

Killah

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage! Ich habe dich gettaged... Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/12/tag-i-nailpolish-achtung-bilderfluuuuut.htmlhttp://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/12/tag-i-nailpolish-achtung-bilderfluuuuut.html

    LG :)

    PS.: Mail geht heut noch raus ;) Hab dich nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ... danke für den Tag! Werde ihn demnächst mal machen, aber wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr sein (wie sich das anhört) ;-)

      Löschen