Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 19

Heute ist der neunzehnte! Wie schon im letzten Post geschrieben, mein Lieblingstag im Monat und mit dem ich nur schöne Dinge verbinde (Geburtstag, Erstes Treffen mit meinen Freund, Zusammenkomm-Tag usw.). Da bin ich mal gespannt, was sich heute dahinter verbirgt ;-)


Ein Nude-Ton namens Cookies and Cream. Haaaa ... der kommt mir doch bekannt vor. Euch auch? Falls nein: Essence hat ebenfalls einen Nude-Ton im Sortiment der genau auf den gleichen Namen hört. Vergleich folgt ;-)

Der Lack enthält ein komplettes Creme-Finish und kommt ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer aus. Er geht leicht ins Beige, welches seine Betitelung als Nude-Ton nochmal unterstreicht.

Ich bin gespannt, wie er sich neben seinen Namensvetter macht. Ich meine mich zu erinnern, dass die Essence-Variante gar nicht allzu sehr vom Farbton abweicht. Wir werden sehen ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade sagen, Essence hat den auch, die liegt bei mir rum! :D

    Würde mich über einen Swatch mit beiden zum Vergleich sehr sehr freuen, aber man sieht jetzt schon,dass Ciaté viel heller und ohne Glitzer/Schimmer ist.
    Trotzdem!
    Wäre echt nett, Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei und hab nun schon die Fotos fertig. Post folgt dann spätestens heute abend ;-)

      Löschen