Samstag, 8. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 8

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag-Morgen! Gehts bei euch schon so langsam mit dem Geschenke-Besorgen los oder habt ihr gar schon alle?! Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr gut im Rennen liege und schon einen Großteil zu Hause habe. Aber ist ja noch ein wenig Zeit ... und bis dahin lasst uns mal schauen, was sich hinter dem achten Türchen verbirgt.


Ein dunkelgrauer Nagellack namens Vintage. Erinnerte mich sofort an den damals gehypten Catrice - London's weather forecast und ist ebenfalls ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.

Wenn ihr mögt, kann ich die beiden Nagellacke ja mal für euch vergleichen. Die Catrice-Variante war kurzzeitig aus dem Sortiment, ist aber jetzt wieder erhältlich. Wäre eine günstige Alternative auch wenn mich persönlich die Haltbarkeit der neuen Nagellack nicht so überzeugte :-(

Was sagt ihr? Catrice oder Ciaté?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen