Freitag, 14. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 14

Neuer Tag, neues Glück! Heute sind wir schon beim vierzehnten Türchen angekommen (nur noch 10 Tage ... FREUDDDEEE!!) Was sich wohl dahinter versteckt?!


Eine echte Knall-Farbe, namens Speed Dial. Ein leicht coralliges Orange/Rot, welches ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer daher kommt.

Die Farbe gefällt mir super gut und erinnerte mich etwas an den Coral-al-al-al aus der neuen Catrice - Siberian Call LE (welche seit Dienstag bei dm erhältlich ist). Swatches der Catrice-Version findet ihr bei der lieben Pippasali --> KLICK.

Freue mich über diesen Lack, da ich den Coral-al-al-al vorgestern stehen gelassen hab ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade total gewundert beim Anblick des Lackes bzw. seines Namens. Denn Speed Dial habe ich auch und er sieht bei mir komplett anders aus! :-o
    Das ist kein koralliger Farbton, sondern ein knalliges Orange.
    Schau mal: http://saralackiert.blogspot.de/2012/05/ciate-speed-dial.html
    Die Farbe kommt auf den Fotos auch richtig rüber.
    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      das ist ja mal interessant. Ich habe ihn gerade nochmals herausgeholt und meiner ist wirklich korall-farben und kommt meinen Fotos sogar sehr, sehr nah.

      Aber bei dir ist er ja das total Orange. Habe auch noch bei paar anderen Bloggerinnen geschaut und da sieht er auch korallig aus. Seltsam, aber auch irgendwie cool. Hast wahrscheinlich dann eine Rarität :-)

      Löschen
    2. Hi zurück,
      nicht das es da ein Missverständnis gibt, meiner ist nicht aus dem Kalender! (Ich habe den Kalender ja leider nicht mehr bekommen)
      Meinen Lack habe ich im Sommer von QVC zum Testen bekommen.
      Auf der Ciaté Homepage sieht er auch so aus wie meiner:
      http://www.ciate.co.uk/nails/all-colours/speed-dial.html
      Seltsam...

      Löschen
    3. Argsss ... man sollte auch vielleicht vorher mal lesen (meine jetzt mich) ;-)

      Ich hab nur schnell die Fotos überflogen, weil gestern meine Mutter ja ausm Krankenhaus zurückkam und da sie ja den einen Arm verschient hat, kann sie sich nichtmals ne Jacke zuziehen ;-)

      Löschen