Montag, 3. Dezember 2012

Werbung: Essence - Vintage District LE

Und eine weitere LE wird es ab Januar 2013 geben, die Vinatge District LE. Diese LE ist nicht mehr ganz so winterlich, dafür enthält sie einige sehr tolle Eyecatcher. Neben dem tollen Highlighter (will ich haben!!) werden auch zwei tolle Nail Decoration Kits dabei sein, worunter sich auch Perlen verstecken werden. Die Nagellackfarben find ich dagegen wieder unspektakulär ... aber werde definitiv mal einen Blick drauf werfen. Die Lippenstifte sehen auch toll aus, da es sich hierbei um einen Kombination aus Lippenstift + passenden Gloss handelt. Interessant ;-)

(Bild via Essence - Bloggerverteiler)

Eine sehr gelungene LE, auf die ich mich schon freue. Mit bisschen Glück können wir sie noch Ende dieses Jahres schon in den Läden entdecken. Was muss bei euch unbedingt mit?

Killah

1 Kommentar:

  1. Mir gegallen der rote Nagellack udn der Lippenstift. Natürlich auch die Nailart kits. (:

    AntwortenLöschen