Mittwoch, 19. Dezember 2012

OFF: Technische Neuerungen

Vielleicht haben einige von euch schon bemerkt, dass My new Nails seit gestern einige Seiten/Tabs im oberen Teil des Blogs dazubekommen hat. Neben einem Blogroll, Impressum usw., habe ich nun auch einen LE-Kalender eingerichtet. Hier findet ihr eine Übersicht über die verschiedene LE's, die demnächst auf den Markt kommen bzw. ob diese vielleicht schon im Handel verfügbar sind (und das so aktuell wie möglich!).

Ich hoffe, euch gefällt diese Neuerung. Mir persönlich sehr, da es einfach aufgeräumter wirkt und man schnell Zugriff auf wichtige Inhalte hat. Also schaut mal ruhig vorbei. In Laufe der Zeit werden bestimmt noch einige weitere Tabs dazukommen. Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Printemps Precieux de Chanel...frühjahrskollektion von Chanel, das genau Datum weiß ich aber noch nicht.
    Find den LE Kalender toll. =)
    Da werd ich jetzt öfter vorbei schauen.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jops stimmt, danke! ^^
      Dior hat sich ja auch schon für den Frühling angekündigt. Sobald ich da mehr weiß, editiere ich es :-)

      Löschen
  2. musst mir mal verraten, wie du das gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist genial :)))
    Essence hugs and kisses Januar - Februar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... wie konnte ich die denn vergessen :D

      Löschen