Samstag, 22. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 22

Heute sind wir schon am 22. Türchen angelangt und der Kalender neigt sich seinem Ende zu. Wirklich schade! Ich werde ihn wirklich vermissen ... vorallem die süße, kleine Überraschung jeden Tag einen kleinen Nagellack auspacken zu dürfen. Wenn es den Kalender nächstes Jahr nochmal geben sollte, dann werde ich ihn mir definitiv nochmal kaufen. Vielleicht animiert es ja auch andere Firmen zum mitmachen ;-) Aber kommen wir jetzt lieber zum Inhalt.


Pearl-Time! Wahrscheinlich das letzte Mal für diesen Kalender. Dahinter verbargen sich heute die Caviar Pearls Sundance.

Eine Kombination aus gelb/goldenen und türkisen Perlen. Erinnert tatsächlich an Sonne und Wasser. Aber erstmal feiern wir Weihnachten, bevor wir wieder von Sonne, Strand und co. träumen dürfen ;-)

Werdet ihr den Kalender auch vermissen? Und würden euch Nagellack,- bzw. Makeup-Kalender bekannter Marken wie z.B. Essence oder OPI auch reizen? Mich total, aber bitte dann mit so einem tollen Inhalt, wie diesem hier ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Mich würde eine günstigere Variante von casanova interessieren..es muss ja nicht nur Nagellack drin sein (:

    AntwortenLöschen