Donnerstag, 6. Dezember 2012

Review: Mollon Cosmetics-Nagellacke (Nikolaus-Geschenk)

Ich hoffe ihr hattet alle einen prall-gefüllten Nikolaus-Stiefel. Mein Nikolaus kennt mich anscheinend sehr gut und neben leckeren Süßigkeiten und neuen Hausschuhe, gab es auch ein paar Nagellacke von der Marke Mollon Cosmetics. Die Marke gibt es sehr wahrscheinlich leider nicht in Deutschland, aber ich konnte herauskriegen, dass sie polnischer Abstammung sind ;-) 

(v.l.n.r: 94, 88, 63)

Der erste mit der Nummer 94 ist ein dezenter Holo!! Ich liebe Holo-Nagellacke und über diesen habe ich mich natürlich besonders gefreut. Im Sonnenlicht wirft er einen sehr schönen leichten Regenbogen.

(Mollon cosmetics - 94)

Als zweiten habe ich noch einen etwas gröberen Holo-Topper (Nummer 88) bekommen. Auch hier funkeln die Partikelchen schon recht stark, sehen aber qualitativ sehr hochwertig aus. Bin auf den ersten Blick sehr überrascht gewesen.

(Mollon cosmetics - 88)

Und als letzten habe ich noch einen weiß/pink/grünlich schimmernden Perlnagellack bekommen. Hierbei weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass dies zum Beuteschema meines Nikolauses gehört (Nikolausin eher :D). Finde ihn ebenfalls sehr toll und bin gespannt, ob die Nagellacke auch noch so überzeugend sind, nachdem man sie aufgetragen hat.

(Mollon cosmetics - 63)

Kennt ihr die Marke Mollon cosmetics? Hattet ihr vielleicht auch etwas nagellackiges in euren Stiefel?! Erzählt mal ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen