Dienstag, 18. Dezember 2012

Preview: p2 - Snowkissed! LE

Gerade kam noch eine weitere p2-Pressemeldung rein, die die neue LE Snowkissed! vorstellt, die ab Januar 2013 im Handel erhältlich sein wird.

Die erinnert mich doch sehr stark an die Snow Glam LE von 2010, sieht schon fast wie ein Repromote einiger Sachen aus :-/ Trotzdem werde ich mir einige Sachen angucken. Neben den Nagellacken interessieren mich die mittlere Lidschattenpalette und die Blushs (gibt es noch in einer weiteren Farbe). Und euch?

P.S.: Anscheinend hat p2 in deren Marketing-Abteilung einen Hänger oder? Erst die All you need is ... LE und jetzt diese sind fast komplett identisch mit Limited Editions, die p2 selbst schon herausgebraucht hat. Ein Buhhhh dafür und ich applaudiere an etwas mehr Kreativität!!

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen