Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 20

Wuahh ... heute ist schon der 20. Dezember und bis Heiligabend sinds nur noch 4 Tage. Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke soweit beisammen und müsst euch nicht noch abhetzen. Ich hatte dieses Jahr meine Geschenke relativ früh zusammen und freue mich schon richtig auf Weihnachten. Endspurt!! ;-)


Hinter dem 20. Türchen verbarg sich heute der wunderschöne Magic Carpet. Genau MEIN Beuteschema und unendlich schön.

Hach ist der schön! Ein pinker Glitzerlack, der auf den Bildern leider etwas fuchsia/violett rauskommt. Aber er funkelt soooooo hübsch <3 

In der Nahaufnahme könnt ihr euch nochmal ein Bild von den groben Glitzerpartikelchen machen. Schööönn!! :-)


Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten? Erzählt mal! :-)

Killah

Kommentare:

  1. Der Lack ist wunderschön und gefällt mir richtig gut.
    Ich Wünsche mir zu Weihnachten...eine Hose von Levis und eine Konzertkarte von Lama del Rey, bei dem Rest lasse ich mich überraschen.
    Was wünscht du dir?

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isa,

      ich wünsche mir eine neue Kamera (meine wurde ja letztes Jahr im Spanien-Urlaub geklaut und seitdem nutze ich die Digi-Cam meiner Eltern).

      Das wäre so der größte Wunsch :-)

      Ansonsten lass ich mich von Kleinigkeiten überraschen. Meine Lieben haben da immer einen ziemlich guten Riecher ;-)

      LG und ich hoffe, dass dein Wunsch erfüllt wird *Daumen drück* :-)

      Löschen