Donnerstag, 13. Dezember 2012

Review: Testpaket von Cosnova (Catrice - SpectaculART LE)

Und noch ein Umschlag erreichte mich heute (ja ja, ich hab es heute gut gehabt ... ich weiß :-)), über das ich mich auch natürlich freute und nicht wusste was drin war. Natürlich musste ich dieses auch sofort aufmachen und mich strahlten Produkte der Catrice - SpectaculART LE an. Danke, Cosnova!!



Bis auf den grün/goldenen Lidschatten habe ich keiner der Produkte. Ich weiß noch, dass ich im Müller stand und eigentlich unbedingt den beerigen Soulful-Lack mitnehmen wollte, mich aber dann für den Essence - Hot Fruit Punch aus der Home sweet Home LE entschieden habe. Jetzt besitze ich ihn doch. Danke, danke!! :-)


Und dann war noch das Herzstück der Nagellacke-Sachen der LE enthalten, der Gold Leaf Topper. Dieser hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Gold-Topper aus der Million Styles LE (ebenfalls Catrice). Wie sehr sie sich ähneln, seht ihr dann im nächsten Post ;-) 


Nochmals vielen Dank dafür an Cosnova für die tollen Produkte!

Killah

Kommentare:

  1. toll! ich glaube die beiden topper sind sich tatsächlich identisch! viel spaß mit den sachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssttt .... das darf doch noch nicht verraten werden, das kommt erst morgen :-P

      Nein, Spaß. Hast recht ... werde morgen auch ein Post zu schreiben, dass es sich hierbei um einen 1-zu-1 Dupe handelt ;-)

      Löschen
  2. NEID! Sehe in letzter Zeit vermehrt Swatches des Gold Leaf Toppers und ärger mich, dass ich ihn hab stehen lassen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mähhh, das ist natürlich blöd :(

      Keine Chance den irgendwo noch zu kriegen (in nem abgelegenen Karstadt oder so?)

      Löschen
    2. vielleicht erwische ich ihn irgendwo mal und wenn nich, ich werds auch überleben, die meisten, die ich kenne, behaupten eh, ich hätte zuviele Lacke :D

      Löschen
  3. Ich habe Soulful auch und finde ihn verdammt klasse (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich ... mein Freund wollte auch, dass ich mich für den Soulful anstatt dem Hot Fruit Punch entscheide. Nun hab ich beide :)

      Löschen
  4. Beide Töne Nagellack gefallen mit wahnsinnig gut, der Beerenton sieht bestimmt solo schon genial aus, aber mit dem gold-topper direkt total edel! bestimmt sieht es auch gut aus,wenn man nur einen akzentfinger mit goldtopper setzt! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper *--------------------------* Warum hast du immer so schöne Lacke ? :D Wie viele sind es insgemsamt ? Ich habe momentan exakt 100 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ... ich weiß es leider nicht, aber ich glaube die 400er Marke habe ich schon erreicht ;-) Aber ich achte mittlerweile darauf, dass ich mir wirklich nur Lacke hole, die ich so noch nicht habe oder dieser sehr aussergewöhnlich ist.

      Werde demnächst aber auch mal ausmisten. Muss nur schauen, was ich dann mit ihnen mache :-)

      Löschen