Montag, 10. Dezember 2012

Review: Dm-Lieblinge November

Letzte Woche konnte ich meine Dm-Lieblinge Box für den Monat November abholen. Ich hatte das Glück und bin noch im Nachrück-Verfahren aufgenommen worden. Habe mich riesig drüber gefreut, da ich die dm-Lieblinge bis jetzt immer recht super fand und auch die 5€ hatte mal immer raus. Auch dieses mal, denn die Box hat einen Gesamtwert von 15,50€. Dieses Mal sind die Boxen wahrscheinlich allesamt in einem weihnachtlichem Rot und das Innenleben wurde in einen tannengrünen Papier mit gold/kupfernen Bändchen gehüllt. Sehr passend und toll!

Aber kommen wir zum Inhalt. Ich hatte schon gelesen, dass die aktuelle Box viele "Männer-Produkte" enthält und einige Mädels deshalb geknickt waren. Dm hatte aber auch niemals irgendwo geschrieben, dass es ausschließlich eine "Frauen-Box" sein wird oder?! ;-) Also mir gefällt der Inhalt trotzdem gut und ich finde auch für alles Abnehmer und Verwendung. Vorallem jetzt zu Weihnachtszeit lassen sich einige Sachen gut in Weihnachtsgeschenke integrieren ;-)

Auch ein p2-Nagellack war enthalten. Es gab 3 verschiedene Farben zu Auswahl und ich hab den lilanen Dim the Lights!, welchen ich sogar noch nicht besitze. Es ist ein Lack aus der Last Forever-Reihe und ist ganz normal im Standardsortiment von p2 zu haben.

Wie findet ihr die Box so? Ich bin ja ganz besonders auf die nächste Box gespannt ... vielleicht lässt sich Dm ja was schönes für die Weihnachtsbox einfallen :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen