Montag, 24. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 24

Soo ... heute ist Stichtag und wir öffnen (leider) das letzte Türchen des Ciaté-Adventskalender. Einerseits bin ich traurig, dass die tägliche Überraschung nun vorbei ist, aber andererseits freue ich mich auch riesig das nun endlich wieder Weihnachten ist und es wieder superleckeres Essen geben wird, sowie die besinnliche Zeit mit der Familie und all den anderen Lieben. In diesem Sinne öffnen wir nun das letzte Türchen:


Dahinter verbarg sich der Ciaté - Enchanted Rose. Ein Nagellack, der auf der Rückseite mit einem Fragezeichen versehen war und so nicht im Standardsortiment erhältlich.

Der Nagellack passt super zu Weihnachten, da es ein richtiges Weihnachtsrot ist. Außerdem besteht er nur aus roten Glitzerpartikelchen und funkelt nur so um die Wette!

In der Nahaufnahme könnt ihr euch nochmal ein genaueres Bild von der Glitzerkonsistenz machen. Neben dem Magic Carpet und dem Glass Slipper ist der Enchanted Rose der letzte im Bunde, der als Überraschung galt und nicht verraten worden ist.


Ich finde ihn wunderschön ... bisschen ähnlich wie dem Essie - Leading Lady, nur heller. Wie findet ihr ihn? :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen