Montag, 3. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 3

Und weiter geht es mit dem Türchen öffnen des Ciaté-Adventskalender. Das dritte Türchen habe ich heute mit meiner Mutter genau um Mitternacht aufgemacht, da sie wohl neugieriger ist als ich ;-) Und dahinter verbarg sich ...

Ein wunderschöner frosted / perlenartiger Nagellack bzw. eher Topper namens Halo.

Wie oben schon geschrieben, eignet sich der Nagellack eher als Topper, da sein Hauptmerkmal auf dem Schimmer liegt und man schon erahnen kann, dass er nicht wirklich deckend sein wird. Über dunkle Nagellacke kann ich ihn mir aber sehr, sehr toll vorstellen (und helleren gibt er das gewisse "frosted" Finish, ähnlich aussehend wie eine Eis-Schicht, also passend jetzt zur Jahreszeit) :-)

Der Nagellack enthält wunderschönen blau/pink Schimmer, der hier in der Kamera leider nur verblasst zum Vorschein kommt. Ansonsten ist er wirklich sehr hübsch und lässt sich bestimmt für tolle Akzente in Winter-Manis einsetzen ;-)


Hach ... ich liebe diesen Kalender einfach und freue mich schon richtig aufs morgige Türchen. Bin mir jetzt schon sicher, dass mir das "tägliche einen neuen Mini-Nagellack bekommen" sehr fehlen wird :-) Wie findet ihr den Halo denn? Würdet ihr ihn auch solo tragen oder ausschließlich als Topper? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ja Halo ist wirklich wunderschön.
    Ich habe ihn neulich getestet und war begeistert:
    http://saralackiert.blogspot.com/2012/10/ciate-sugar-plum-halo.html
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow sieht echt toll aus :-)

      Löschen
    2. Viel Spaß beim Ausprobieren! :-)
      Ich habe ja leider keinen Kalender mehr abbekommen... *seufz*
      Aaaaaber zum Glück stehen in meinem Helmer ja so ein paar ;-) Lacke mit denen ich mich trösten kann.

      Löschen
    3. Danke :)

      Das ist schade ... macht wirklich Spaß jeden Tag einen kleinen Auspacken zu können. Aber die Farben gibts ja zum Glück im Standardsortiment ... kann man zu Not in groß nachkaufen ;-)

      Löschen
  2. Ich denke, dass er als Topper eher geeignet ist.

    AntwortenLöschen