Sonntag, 2. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 2

Heute öffnen wir schon das zweite Türchen. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen ersten Dezember. Heute ist außerdem auch der erste Advent ... also vergisst nicht die erste Kerze an euren Adventskranz anzuzünden ;-) 


Heute befindet sich ein sehr schönes Dunkelrot dessen Namen Dangerous Affair ist. Bei dem Lack handelt es sich um einen klassischen Creme-Finish ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Sehr schön und erinnert mich bisschen an den Chanel - Rouge Noir, auch wenn dieser hier wahrscheinlich etwas heller ist ;-)

Und hier ist der Kleine nochmal ausgepackt zu sehen. Als Anekdote für heute wird drauf angespielt, dass es auf Youtube über 37.500 Tutorials für Youtube existieren. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei. Vorallem jetzt gibt es tolle Tutorials für weihnachtliche Nagel-Designs. Ansonsten habe ich letztes Jahr z.B. Candy Cane Nails getragen. Vielleicht ist es etwas für euch und es ist wirklich super-simple zu machen --> KLICK.

Die Nahaufnahme zeigt nochmal, dass dies ein schöner Cremenagellack ist. Genau so eine Farbe mag die Mutter meines Freundes sehr gerne. Vielleicht eine kleine Weihnachtsinspiration für mich, wenn ich auf Geschenke-Jagd bin ;-)


Wünsche euch allen einen schönen zweiten Dezember ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe..genau wie Dangerous Affair von p2 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, noch ein Ciate-Adventskalender-Besitzer - Ich freue mich heute auch schon den zweiten Tag über einen Ciate-Mininagellack ;D

    AntwortenLöschen