Dienstag, 18. Dezember 2012

Haul: Catrice - Siberian Call LE

Am Wochenende habe ich bei dm und Rossmann die neue Limited Edition von Catrice vorfinden können, die Siberian Call. Ich hatte Glück und die Displays waren noch beide recht vollständig bestückt. Ausgesucht habe ich mir dann aber nur 3 der Nagellacke. Die Lidschatten waren mir etwas zu glitzerig und ich konnte erfolgreich wiederstehen. Die Creme-Blushs fand ich zwar interessant, aber die Tester gaben so gut wie gar keine Farbe ab. Deshalb durften die auch nicht mit.

(v.l.n.r. alles Catrice: Sky and Snow, I'm a Graydreamer, Rest in the Forest)

Am besten hat mir der Nagellack Rest in the Forest gefallen. Ein braun/taupe-artiger Schimmerlack, der mit ganz vielen weiß-silbernen und pinken Schimmerpartikelchen durchzogen ist. Der durfte natürlich sofort mit ;-)

(Catrice - Rest in the Forest)

Dann habe ich noch zum Sky and Snow gegriffen, einen weißen Schimmerlack, der bestimmt ganz tolle frosted Manis zaubern wird (als Topper angewendet sieht euer Ergebnis dann wie eine leichte Eisschicht aus). Dieser enthält ganz viele blaue und pinke Schimmerpartikelchen, ähnlich wie der Ciaté - Halo.

(Catrice - Sky and Snow)

Der nude-farbene I'm a Graydreamer ist ein normaler Creme-Nagellack ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Kostenpunkt für die Lacke waren 2,45€ pro Stück.

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gegönnt? Diese entsprach ja schon etwas mehr meinen Vorstellungen einer Winter-LE als so manch andere ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Als ich die ersten PreviewBilder gesehen hatte, war ich richtig gespannt auf die LE. Hab sie gestern beim Müller entdeckt, aber nichts mitgenommen. War nichts, was ich nicht schon hätte, zumindest was die Farben der Eyeshadows anging und Nagellacke hab ich wirklich genug :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich hab genau den Lack mitgenommen, den du dir gespart hast, den schwarzen, der auch sehr schön ist. Sonst spricht mich aber nichts weiter zu 100% an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim schwarzen war ich auch am Überlegen, aber hab ihn dann doch nicht mitgenommen. Vielleicht wenn er im Grabbelkörbchen landen sollte, dann schlage ich zu :)

      Löschen
  3. Hab exakt die selbe Auswahl wie du getroffen - bin leider noch nicht zum Testen gekommen..
    lg Maria

    AntwortenLöschen