Sonntag, 9. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 9

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. Passend dazu dürfen wir heute schon das neunte Türchen des Ciaté-Adventskalenders öffnen.


Dahinter verbirgt sich heute der Mistress. Ein klassisches Tomaten-Rot ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Sollte in jeder Nagellacksammlung vorhanden sein (auch wenn ich persönlich eher selten Rot-Töne trage ... gehöre eher zur Rosa/Pink-Fraktion) ;-)

Auf dem Bild wirkt der Lack sehr orange, aber wie oben beschrieben ist es ein klassisches Rot.


Tragt ihr gerne rote Nägel? Würde mich mal interessieren :-)

Killah

Kommentare:

  1. Na klar trage ich gerne rote Nägel! :-)
    Wenn mir nur noch eine Farbe bliebe für Nagellack, würde ich ganz sicher Rot wählen!!!

    Mistress von Ciaté ist wunderschön und steht auch auf meiner Lack-Wunschliste!
    LG von Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Nägel, allerdings eher Dunke

    AntwortenLöschen