Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 13

Mir ist leider heute nicht so sehr nach Bloggen, da meine Mutter gestern einen Arbeitsunfall hatte und vor 2 Stunden operiert worden ist (Strecksehne ist gerissen und es musste ab Ellenbogen operiert werden). Es ist aber Gott sei Dank alles gut verlaufen, sie muss aber trotzdem paar Tage im Krankenhaus bleiben. Bisschen blöd, da wir eigentlich am Montag unseren Ski-Urlaub antreten wollten. Naja, so ist das halt im Leben ;-)


Hinter dem (verflixten) dreizehnten Türchen verbarg sich heute der tolle, blaue Glitzerlack Glass Slipper, den es allerdings nicht im Standardsortiment gibt. Dies ist einer von 3 Nagellacken, die mit einen Fragezeichen auf der Rückseite versehen sind. 

Ist er nicht hübsch? Ein reiner Glitzerlack, der nur aus selbigen besteht. Tooollllssteeennss!! ♥♥♥♥

In der Nahaufnahme könnt ihr euch nochmal einen genauen Eindruck des Glitzers verschaffen.


Morgen gibts dann (hoffentlich) wieder bisschen positivere Posts. Eine kleine Aufmunterung haben mich aber heute schon von p2 und Cosnova erreicht, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Im folgenden Post dann mehr dazu ;-)

Killah

Kommentare:

  1. gute besserung deiner mama! ich hoffe es klappt vllt doch mit dem urlaub?! hmm mal schauen was du hübsches von cosnova bekommen hast! will auch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannnnkkkeeee :-)

      Richtig doof für sie, da sie letztens Jahr auch zu Weihnachten umgeknickt und sich den Knöchel verstaut hatte und dieses Jahr sowas :-/

      Ist schon ihr zweites Jahr in Folge jetzt, wo sie sich vor der Ski-Saison drückt (aber bestimmt nicht mit Absicht) ;-)

      Aber ist echt schon blöd ... sie kann sich nichtmals die Jacke zu machen, weil sie den kompletten Arm einbandagiert hat :-/ Naja, schauen wir mal ;-)

      Löschen
    2. oh das hört sich ziemlich dooofi dooof an :( hoffentlich geht's ihr schnell wieder beser!

      Löschen
    3. bes"s"er natürlich ;) meine tastatur mag mich heute nicht

      Löschen