Samstag, 1. Dezember 2012

Vergleich: Ciaté Mini vs. Originalgröße

Einige von euch fragen sich bestimmt, wie winzig denn die Ciaté-Minis sind und ob sich der Adventskalender überhaupt lohnt. Ich habe euch mal die Mini-Version des Cupcake Queen neben den originalgroßen Jewel gestellt. Die Mini-Version enthalten jeweils 5ml bzw. die Fläschchen mit den Caviar-Pearls je 10g, während die Originalgroßen 13,5ml enthalten. Kostenpunkt der großen Variante sind meist 9,95€ (kann aber von Geschäft zu Geschäft verschieden sein, aber ich habe mich jetzt an den Karstadt-Preis orientiert). Der Kalender hat ca. 42€ gekostet (kann auch hier variabel sein) und es sind 20 Mini-Lacke a 3,5ml und 4 x 10g Caviar-Pearls vorhanden.

(v.l.n.r alles Ciaté: Cupcake Queen, Jewel)

Für mich ist der Unterschied ist beim ersten Blick gar nicht soooo groß. Als ich das erste mal einen Ciaté-Nagellack in der Hand halten konnte, kamen mir diese sehr riesig vor (wahrscheinlich wegen der breiten Flaschenform). Ich freue mich jedoch sehr über die kleine Alternative und neue Farben zu entdecken und diese vielleicht in groß nachzukaufen.

Ich hoffe, dass dies einigen von euch helfen konnte und Licht ins Dunkle gebracht hat ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen